„Man kann nicht nicht kommunizieren“
„Man kann nicht nicht kommunizieren“
Radiopartner: Hitradio antenne 1
Touristischer Partner: Neckermann Reisen
Aktionstitel: Das Hitradio antenne 1-Urlaubsgeld
Aktionszeitraum: Januar bis Februar 2018
Radiopartner: Radio Regenbogen
Touristische Partner: Condor & Aldiana
Aktionstitel: Der Radio Regenbogen Spanienflieger
Aktionszeitraum: Janaur bis Mai 2018
TV-Partner: VOX
Touristische Partner: Thomas Cook Signatur und Condor
Aktionstitel: 4 Hochzeiten und eine Traumreise
Aktionszeitraum: ab Januar 2018
Radiopartner: Bayern 1
Touristische Partner: Neckermann Reisen
Aktionstitel: Der Frühbucherrabatz
Aktionszeitraum: Januar 2018
ist ein pfiffiges Kartenspiel für bis zu 4 Spieler. Gespielt wird es während einer Fußball-Liveübertragung vor dem Fernseher. Ziel ist es, Spielsituationen aus Sicht eines Schiedsrichters besser und schneller zu bewerten als seine Freunde und damit SUPERPFEIFE des Spieltags zu werden.
SUPERPFEIFE ist sowohl ein „Kultspiel“ für eingefleischte Fußballfans als auch der Freizeitspaß für die ganze Familie und macht selbst den lausigsten Grottenkick zu einem unterhaltsamen Fußballklassiker.
Das Kartenspiel kann sowohl für externe als auch interne Kommunikation genutzt werden. Ob B2C, B2B oder B2E - als Prämie im Rahmen der Neukundengewinnung, als einzigartiges Geschenk oder als Anerkennung für gute Arbeit. In jeder Zielgruppe stecken Fußballfans, denen man auf besondere Art und Weise etwas Gutes tun möchte.
Unsere Formatagentur hat SUPERPFEIFE entwickelt, getestet und besitzt die internationalen Rechte. Produziert und vertrieben wird das Spiel durch unseren Partner ASS, dem Spezialisten langjährigen Spezialisten für Kartenspiele.