„Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.“
„Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.“
Radiopartner: Hitradio antenne 1
Touristischer Partner: Neckermann Reisen
Aktionstitel: Das Hitradio antenne 1-Urlaubsgeld
Aktionszeitraum: Januar bis Februar 2018
Radiopartner: Radio Regenbogen
Touristische Partner: Condor & Aldiana
Aktionstitel: Der Radio Regenbogen Spanienflieger
Aktionszeitraum: Janaur bis Mai 2018
TV-Partner: VOX
Touristische Partner: Thomas Cook Signatur und Condor
Aktionstitel: 4 Hochzeiten und eine Traumreise
Aktionszeitraum: ab Januar 2018
Radiopartner: Bayern 1
Touristische Partner: Neckermann Reisen
Aktionstitel: Der Frühbucherrabatz
Aktionszeitraum: Januar 2018
Nico Porges, geboren 1969 in Hamburg, fest verwurzelt an der hessischen Bergstraße, steht mit eindreiviertel Beinen im beruflichen Leben. Das verbliebene Viertelbein widmet er seinem größten Hobby, der Vielweiberei – oder genauer gesagt seiner Frau und seinen zwei Töchtern.
Ansonsten ist er 7 Tage die Woche im Dienst und verbringt seine Zeit mit der Anbahnung und Durchführung von Mediakooperationen und der Ausgestaltung und Umsetzung von Marketingkonzeptionen.
Hilfreich ist ihm dabei sein beruflicher Lebenslauf, der ihn nach seinem Studium mittlerweile mit diversen Disziplinen der Kommunikation vertraut gemacht hat. Vielfältige Aufgaben in der Touristik als auch im Marketing haben ihn mit weitreichenden Kenntnissen und Erfahrungen versehen, die ihn für das Thema touristische Mediakooperationen prädestiniert haben und ihn zu einem leidenschaftlichen "Agenturienten" werden ließen.